Det Gröna Monad Maj

Hallo liebe Leser!

Ein weiterer Punkt lässt sich verbuchen auf meiner Jahres To-Do Liste, einen Monat durchknipsen, ich hab es wieder mit dem Mai vesucht (wie so fast jedes Jahr seit ich 16 bin) und hab es endlich geschafft… Naja, mit einigen patzern, aber das fällt kaum auf ;)

Wenn ich jetzt im Schnelldurchlauf den Mai betrachte, kommt er mir so fern und doch so nah vor, jedes Bild hab ich wohl unterbewusst tatsächlich so ausgesucht, dass es eigentlich ein Tagebuch, als eine Fotoreihe ist. Schöne Sachen geschahen oder nur pure Langeweile, zu jedem Bild gibts ne Geschichte…

Wer hören will, muss fragen :)

Welches gefällt euch am besten? Bin gespannt.

 

 

 

Advertisements

1 Comment

Filed under on the road, photographs, to- do lists

One response to “Det Gröna Monad Maj

  1. Pingback: Photo Challenge Day 4: Your Favorite Colour | normalean

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s