Birthday Girl

Ok, also diesmal hat mein Geburtstag einen Post verdient, ohne Mist, ich weiß ja nicht, was dieses Jahr los war, aber es war echt viel los…

Ich hab noch nie so viele Blumen/Pflanzen geschenkt bekommen und so schöne persönliche Geschenke, ich hab mir n Ast abgefreut über alles, es war so schön und ich weiß gar nicht, wie ich das alles verdient hab…

Hier ein paar Bilder:


diesen kleinen Begleiter habe ich vor genau 12 Jahren geschenkt bekommen :)

es fehlt: eine Mageritenpflanze von Mitra, ich konnte sie nicht transportieren


die Brille wurde mir auch geschenkt! (Sehr fettes Teil!)


morgens um 7 Uhr im Hotel Deutsches Haus

after Birthday und Konzert Brunchen im Pomp:


mit der coolen Jassi


dem feshen Pete


und der nachdenklichen Kaddy


man bemerke: das Anti Monster Spray (in der Mitte) und die Drapier Bücher <3


dieses ultratolle selbstgemachte Portemonnaie hab ich von den Braunschweig Mädels bekommen :) (Motiv:Pfau)


Kassette von Kaddy aus Polyurethan-Blockmaterial


geilster Fresskorb!


die selbstgemachten Ohrringe (und vorallem auch selbstbemalt von Michi!) und selbstgemachte Kette von Lu :)

I <3 Astra Ohrringe ebenfalls von Lu

Danke Leute!!! Ich hab mich über jedes Geschenk urst gefreut :)

MJ***

Advertisements

1 Comment

Filed under friends of mine

One response to “Birthday Girl

  1. Lu

    Toll, Süße, ganz viele tolle Sachen für eine tolle Frau! :) <3 Schön, dass Du einen tollen Geburtstag hattest! :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s