Long Time No See

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich in letzter Zeit echt blögwütig war, aber ich hab echt lang nichts mehr geblogt.

Es gibt auch ehrlich gesagt nichts interessantes zu berichten, außer dass täglich Leute “Kolibri” oder “Kolibri Tattoo” googeln, und deshalb auf meinen Blog kommen, freut mich :)

Fotografieren macht mir immer mehr und mehr Spaß, hab jetzt endlich meine “Jeden Tag im Monat ein Bild” Reihe angefangen, in meinem Lieblingsmonat, Mai, mit dem Thema “grün”. (Und hoffentlich vergesse ich keinen Tag, wie die letzten Jahr immer!)

So, das hatte ich letzten Samstag an:

Und das hab ich heute Nachmittag für mich gemacht:

1 Comment

Filed under sewing & co

One response to “Long Time No See

  1. Lu

    Die Tetris Tasche ist cool! :)

Leave a Reply

