Punkt 1: Ein Kleid genäht

Mensch, Mensch, da haben wir erst Anfang April und ich kann schon auf meiner To-Do Liste vermerken, dass ich 3,5 Punkte schon abgehakt habe… Diesmal Nummer 1, was ich gestern Nachmittag bei stürmischem Regen begonnen hab und heute, bzw. just in diesem Moment, beendet habe, ein Kleid aus Ikea Rosenstoff ;D seeehr kitschig, aber ich steh da grad voll drauf.


Der Zuschnitt (Schnitt ist übrigens aus der Cut Nr.3(<<<— go to Cut)


Die erste Knopfvariante mit vier Gleichen, fand ich nich sooo spannend


Die letztendliche Knopfanordnung


btw ich muss wieder öfter Knopflöcher üben… Uargs


Rückansicht, das Kleid fällt eigentlich eher Tulpig als so ausgestellt, wies auf dem Foto rüberkommt

Und auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Leserin, hier Bilder mit mir und dem Kleid…


Ein Flamingo

Ich und mein Schnorres, hallo Peter… Neid? :D

3 Comments

Filed under sewing & co

3 responses to “Punkt 1: Ein Kleid genäht

  1. Lu

    Oh man ist das Kleid süß!!! Und toll kombiniert mit der Strumpfhose!! <3

  2. Boar voll tolles Kleid!!!!

  3. Pingback: Shoting: Roses Have Thorns They Say | normalean

Leave a Reply

