der nächste Streich…

folgt zugleich.

Diese neue, rote Mütze habe ich innerhalb eines Tages gehäkelt. Ich war so stolz auf die blaue, dass ich direkt eine rote (und blaue) haben wollte, diesmal schöner, nicht so beulend, schaut selbst… [und ja, es sind die Spider-Man Farben ;) ]

Yeah!!!

Aufträge werden gerne entgegengenommen ;)

Advertisements

2 Comments

Filed under sewing & co

2 responses to “der nächste Streich…

  1. ich hab grad roseanne geschaut und da hat die mutter von roseanne so ne riesenstrickweste getragen.
    wenne zeit hast, strick/häkel doch mal so ein teil:

    http://www.debenhams.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod_10001_10001_103010332394_-1?CMP=AFC-AWIN-12464&awc=2194_1301685945_bfe0d96c4e9c4d4c05776df940d4a788

    so als anregung :) ich will auch demnächst anfangen zu häkeln bzw. stricken und überlege nämlich auch schon die ganze zeit, was man ausser tischdecken und mützen sonst noch machen könnte :)

    wann kommste mal wieder vorbei?!

    grütze aus berlin!
    hanna

  2. roseanne is die größte :) buchstäblich—

    ja klar, wenn ich nichts zu tun hab, mach ich mal den schnitt :P tischdecken sind aber auch total fett!
    ja ich überleg schon, wann ich das nächste mal rüber komm, aber ihr könnt ja auch gern herkommen ;)

    grütze aus bs

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s