Punkt 5: Häkeln lernen abgehäkelt

Ich weiß gar nicht, hab ich erwähnt, dass ich schon einige Punkte meiner Jahres To-Do Liste begonnen habe abzuhaken?

Naja, spätestens jetzt, denn ich habe Punkt Nr. 5 das Häkeln gelernt, von meiner lieben Kollegin, die weder Zeit noch Geduld gescheut hat (wobei ich sagen muss, dass mir Häkeln echt leichter fällt als Stricken)

Und hier ist das Ergebnis, zwar nicht die allerschönste Mütze, und auch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber MEINE Mütze <3

PS: Außerdem habe ich mir neue Fimo-Ohrringe gebastelt, die man hier auch sehen kann.

Advertisements

1 Comment

Filed under sewing & co

One response to “Punkt 5: Häkeln lernen abgehäkelt

  1. Lu

    Süß!!! Schöne Farbkombi und hübsch siehst Du aus! :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s