Der Hamster und ich

Ich habe endlich (!!!) begonnen.

Mein (Buch) wurde in Stichpunkten soeben aufgenommen und bedarf nur noch einer ausführlichen, lyrischen Erzählform und dann gehts ab… Ich hab mir vorgenommen, durch verschiedene rätselhafte Ereignisse, die ich niemandem vorenthalten will und kann, eine Art Buch über meine Mitfahrgelegenheiten zu verfassen :)

Die Idee dazu kam mir schon etwas früher, so ungefähr vor einem Jahr, aber ich kam nicht einmal dazu, mir was aufzuschreiben… Gerade eben habe ich versucht alle MFGs seit 2006 (weil da hats eigentlich angefangen) zu rekonstruiren und ich kam auf die stolze Zahl 28! Und die Idee an sich habe ich von “sleeping around”, dem Buch übers Couchsurfing. Hab bis jetzt leider nur das erste Kapitel gelesen aber ist großartig und ich kann es nur jedem empfehlen der gerne Abenteuer erlebt :)

Was ich da für Dinger erlebt habe, unfaaaaaaaassbar, würdsch saaaasche ;)

Naja, ich will ja nicht zuviel vorwegnehmen, aber ich denke, dass, wenn ich ein Kapitel fertig hab, es hier auch online stellen werde, damit ich mal das Feedback erhalte.

Die tollste Geschichte widerfuhr mir allerdins erst letztens, als ich den kleinen hier mitnehmen durfte, von Züchterin zu Besitzerin:

leider konnte ich kein besseres Bild von ihm schießen

Guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

1 Comment

Filed under on the road

One response to “Der Hamster und ich

  1. Lu

    Ich bin gespannt drauf!!! :)

Leave a Reply

