Birds can fly so high… (Hamburger Flugstunden)

und sie können dir auf den Kopf scheißen, ja sie können dir direkt ins Auge fliegen und dich erschrecken, aber wenn du sie dir anschaust und du erkennst, dass sie schnön sind, genauso denke ich über dich :) Danke Kate, für diesen wundervollen Song, und ohne weiteres Geschwafel hier Bilder von meinem letztwochenendlichen Hamburg Aufenthalt:

PS: Es war ein unglaubliches Bild, was sich da bot: in einer Art kleinen “Bucht” der Alster sind so ultra viele Möwen gegen den Wind geflogen und man hatte den Eindruck, dass das Flugstunden waren, einfach underschön :) Auch junge Möwen waren anwesend und haben sich mal die frische Seeluft um dem Schnabel wehen lassen <3

Advertisements

Leave a comment

Filed under photographs

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s