Photo brennt

So, meine To-Do Liste fürs Jahr ist bereits geschrumpft und is noch am Schrumpfen:

Ich hab gestern, als der lustige Kollege meiner lieben Freundin seine “extremcooletotenkopfskaterkappe” aufsetzte beim gehen aus der wohl schlechtesten Karaoke-Quali-Irish-Pub-Wild-Geese, ihn direkt gefragt, ob er Skateboard fährt… 12-14 Jahre in etwa ist er gefahren… Ob er es mir wohl beibringen könnte? Jupp… Wenn es also wärmer wird und ich mein grün-weißes Sternchen Board von daheim geholt habe, kann es losgehen.

Aber nicht genug:

Mein vorgenommenes Fotoprojekt nimmt nun andere Dimensionen an, und zwar auf einem weiteren Blog:

www.photobrennt.wordpress.com

Wir haben alle alle alle eingeladen mitzumachen, einfach dort lesen und einschicken ;)

Das Jahr fängt supermotivert mit wunderbarem sonnenscheinnunabgelöstvonregenregenregen an :)

Advertisements

Leave a comment

Filed under brownsilence, photographs, stranger than fiction

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s