Wunsch, Indianer zu werden

An alle Hobbielassowerfer, Cowboys, die doch lieber die mit den Federn wären und alle Dr. Jones Fans, HIER kommt die Erzählung des Jahres für euch, nicht von mir, sondern von F.Kafka

Wenn man doch ein Indianer wäre, gleich bereit, und auf dem rennenden Pferde, schief in der Luft, immer wieder kurz erzitterte über dem zitternden Boden, bis man die Sporen ließ, denn es gab keine Sporen, bis man die Zügel wegwarf, denn es gab keine Zügel, und kaum das Land vor sich als glatt gemähte Heide sah, schon ohne Pferdehals und Pferdekopf.

Und für dieses Jahr gilt: Nicht alle Träume erfüllen, sonst ist man unfähig, zu Träumen.

PS: Geht ein Indianer zum Frisör, kommt er heraus, Pony weg.

PPS: Um noch schnell 2010 revue passieren zu lassen, hier meine top 10 künstler des letzten jahres, um es dem stiller gleichzuziehen, der auf seinem Blog seine Top 25 veröffentlichte.
10 Sufjan Stevens
9 Death Cab For Cutie
8 Biffy Clyro
7 Donots
6 Jack Johnson
5 Turbostaat
4 The Beatles
3 She & Him
2 Kate Nash
1 Gisbert zu Knyphausen

Advertisements

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s