Home, Sweet New Home!

Hallo Hallo oder Hej unter den Schweden unter Euch!

Ich hab Internet und sitze in meiner neuen Wohnung, super, da hat was geklappt :) Alice is zwar ne kleine Zicke, aber die kriegen wir auch schon in den Griff!

Mein Umzug war etwas chaotisch (oho, wen wundert es), aber im Großen und Ganzen eine ganz lustige Aktion.

Ich schreib nur wenig, die Fotos sind selbsterklärend… Das lustige In-der-Küche-sitzen-Tee-trinken-und-Pizza-backen war mit meinen Umzugsmädels, denen ich sehr dankbar bin, mir geholfen zu haben!!!

Noch kurz was: In jedem Zimmer in dem ich bis jetzt gewohnt habe, hatte ich eine Angewohnheit: Hauptsache bunt! Tja, und dieser rote(bunte) Faden zieht sich mal wieder durch :) Wobei bis jetzt eine Wand noch weiß erhalten blieb und noch nicht mal ein Foto abbekommen hat, tut auch gut so ne weiße Wand!

Hie le Fotos:


hauptsache erstmal musik hören


meine Neue (Mitbewohnerin) Ms. Wood


das MJ- Phänomen: Ich 5 Minuten in einem Raum: PÄNG!


nix aufgebaut aber Hauptsache mal Musik!



das erste Nachtlager


the day after- still chaos


aber Hauptsache mal n Adalbert im Flur!


vorm Tapezieren


CDs müssen ordentlich und nach Logik sortiert sein!

so long

MJ***

3 Comments

Filed under brownsilence, on the road

3 responses to “Home, Sweet New Home!

  1. Ich wirke auf dem Foto sehr motiviert :D

  2. Wie geil ist bitte dieser klorollenhalter geheimbersteck :D

Leave a Reply

