Blog is all around me I feel it in my toes

dieses kleine Päckchen erhielt ich diese Woche, der Hauptinhalt war eine Einwegkamera eines Drogeriemarktes, die in einer Blogaktion vom stiller (siehe: pointing at the stiller) in Deutschland und sogar Europa herumgeschickt wird. Das Päckchen für mich kam frisch aus London mit Londoner Süßigkeiten, ich probiere mal die Schoki, links aus dem Bild…yeah… schmeckt nach Freiheit :) vielen Dank, Leonie! Gestern hab ich die Kamera weiter nach Essen geschickt, ich bin SEHR gespannt, was für Bilder am Ende herauskommen… Verrate natürlich nicht, was ich geknipst hab.

Dann kann ich ja noch endlich von meinem kurzen Berlin/ Potsdam Aufenthalt berichten.
Ich bin Freitag mittags losgefahren und hab eine Mitfahrerin mitgenommen (ohne Mist, entweder schreib ich n Buch über MFGs oder mach einen extra Blog!), wir hatten sehr viel Spaß und kamen tatsächlich an unserem Ziel (Berlin Mitte!!!) an… eine Stunde ab dem Ortseingangsschild in Berlin rumgurken geht glaube ich noch, dafür dass wir kein Navi, keine Karte, ganz einfach: keinen Plan hatten, gings echt schnell (und wir kamen noch an einer Demonastration gegen den Ausbau der A100 vorbei!)

Ich dann auch die Zionskirchstraße und meine Übernachtsungsmöglichkeit gefunden und direkt Burgeressen mit den Jungs, einen Schnelldurchlauf eines Splatterfilms sehen (lol- Vampire Girl vs. Frankenstein Girl, großes Kino!), dann wieder in Berlin rumlaufen und Fotos knipsen, dann noch Oscarabräumer des Jahres 2010 sehen und pennen.

Am morgen los auf die Kastanienallee im Lieblingscafe von Lu süß Frühstücken :) Hach, also ich liebe das kleine Cafe ebenfalls! Das süße Frühstück war total geil: Toast, zweimal Butter, Marmelade, Frischkäse (frisch!!!!), und ganz viel verschiedenes Obst… Zwar nicht mordsmäßig viel, aber der Geschmack is der Hammer!Als musikalische Untermalung lief “Seabear”, tolle Band!



Noch Farbe vom Streichen auf dem Tisch


Schande auf mein Haupt! Ich hab Croissant und Honig vergessen!


Das Klo (auch eine Reihe wert: Berliner Cafe/Club/Bar Klos)

Auf der Kastanienallee treffe ich zufällig meine Mitfahrerin, Berlin is halt auch nur n Dorf ;) Und gleich danach den Sänger von Klez.e mit Hut und Aufnahmegerät oder so (irgendwas HiFi mäßiges auf jeden Fall)


Der “fabelhafte Welt der Malin” Fotoautomatreparateur


Gueriuella Gardening??


Trendiges Mädchen, bestimmt erst 12, aber voll cool!

Dann eiter rumlaufen Richtung Rosenthaler und in 2nd Hand Läden NIX NIX NIX finden und NIX NIX NIX kaufen :( schade, wollte n Hut!


Mitten auf de Straße stehend, knips!

Als das Wetter schlechter wird begebe ich mich zu Justus Jonas und wir beide fahren nach Potsdam… Mensch, selbst der Weg kostet mich echt einiges an Zeit und Nerven… Merke: Nie mehr nie mehr mit dem Auto nach Berlin rein, eine reine Qual. (außer vllt zum Flohmarkt am Mauerpark, wenn man etwas mehr kaufen möchte)


für Marius: der Potsdamer Platz

So…. Vorspulen zum Abend: Lu und ich haben mittlerweile eine richtig geile Brockolisuppe gekocht und basteln gerade an Büchern… Sie hat mich dazu inspiriert ein “Lookbook” zu machen… Sprich über meine komplette musikalische Tätigkeit, is noch nich viel drin, ich weiß auch nich, wie es wachsen wird, aber ich mag es ;) Hab außen Stoff draufgeklebt und mit Buchringen, die man immer wieder öffnen und schlißen kann, werden die Seiten gehalten :)

So das wars dann aber auch, bald kommen Aufnahmen von mir, also richtige, ohne Webcam ;)

lg

MJ***

2 Comments

Filed under friends of mine, malin in berlin, on the road, photographs, stranger than fiction

2 responses to “Blog is all around me I feel it in my toes

  1. Lu

    Hast DU sehr schön geschrieben, Mausi! <3

  2. Tasty Sachen, die dir Leonie geschickt hat. Ja, ich reagiere schnell drauf. :D Und Klofotografie ist ja eh ein Muss, mach ich auch ständig. :)

Leave a Reply

