Pointing @ The Wonderful World of Lu

Diese Blogvorstellung widme ich meiner lieben Freundin Lu. aus P. Ihr Blog hebt sich dadurch hervor, dass sie viele Sachen, die sie Zuhause deichselt, malt, bastelt, kocht, fotografiert, klebt, tackert und so weiter, liebevoll und kreativ vorstellt.

Vor etwa einem Jahr hat sie mit einem privaten Blog begonnen, der nur für wenige Freunde zugänglich war, dort berichtete sie bereits, was sie so neues kreatives angestellt hat und zeigte es uns mit Freuden :)
Sie merkte allerdings bald, dass sie viel mehr machen will mit ihrem Blog, und so gestaltete sie sich einen neuen Blog, der nun unter dem Namen “lu loves handmade” läuft. Der erste Satz, den ich nun ausfindig gemacht habe, lautet:

This is the cake which I made for my boyfriend’s last birthday

Ihre Lieblingsfarbe ist so lila/pink.

Ihr Lieblingstier ist ganz kalr ihr Hund: Mogli.

Ihre Lieblingsband von früher: die Donots (ganz wichtig, denn über die haben wir uns letztendlich kennengelernt)

Ihr Blog hat bereits über 100 f(l)ollower, was echt riesig genial ist!!! Das feierte sie gebührend, indem sie unter ihren Lesern und Kommentatoren ein “Giveaway” verloste.


Gameboy-Filz Broschen von ihr

Obwohl sie aus Deutschland kommt schreibt sie auf Englisch, damit sie ja viele Menschen mit ihren tollen selbstgemachten Sachen erreichen kann.


Sie und Ich #1″Ich habe ein Fischauge”


Sie und ich #2:Der Orgelspielespiegel

Und hier die vielen Links, wie man sie besuchen und erreichen kann:

folgt ihr auf
http://twitter.com/#!/luloveshandmade

lest ihren Blog:
http://luloveshandmade.blogspot.com/

geht mal ihren dawanda shop besuchen
http://de.dawanda.com/shop/luloveshandmade%20/

und hier schießt sie ihre bilder hoch:
http://www.flickr.com/photos/luloveshandmade/

xoxo
MJ***

2 Comments

Filed under friends of mine, photographs

2 responses to “Pointing @ The Wonderful World of Lu

  1. Gut geschrieben, ich hätte gern noch weiter gelesen :)

  2. Lu

    Danke für den tollen Beitrag, das ist ne super süße Überraschung! <3 Freu mich! :)

Leave a Reply

