Blooog, blog blog blog

Also ich bin grad mal wieder etwas blogfaul geworden, aber ich kann auch was dafür, also nix :D

Ich bin grad von einem Zimmer ins andere gezogen, hab heute endlich Ordnung geschaffen (!!) und bin nun wieder etwas Blogaktiver… noch nich ganz, dieser Beitrag ist ohne Inhalt(!!) aber eine Ankündigung ist zu machen: Die nächste Blogvorstellung meiner Freunde findet über Lu Loves Handmade statt. Könnt ihr euch schonmal freuen, oder schon bereits jetzt googeln oder ecosiaen.

Ich war übigens eben auf einem Konzert im Nexus, super Laden, ich bin da manchmal hinter der Theke oder hinter der Kamera ;) Da spielten Landmines, eine Punk/Hardcore Band aus den USA und ein Singer Songwriter namens Jeff Rowe, super… vielleicht machen wir mal Musik zusammen (sein Vorschlag…) Kann ich nur empfehlen also, hört mal bei Myspace rein… Jeweils ein Foto und die Links folgen, ich muss ins Bett da morgen arbeiten, Sätze kürze da schneller schlafen…

Gisbert und Moritz Bilder gibts bei meiner Flickr seite, auch vom Nexus.

Guts Nächtle!

Advertisements

1 Comment

Filed under brownsilence, friends of mine, photographs

One response to “Blooog, blog blog blog

  1. Lu

    Oh toll, da bin ich gespannt. :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s