Hamburg Calling

Alle Mädchen, alle Jungs :)

DieFettes Brot Version vom Clash Klassiker ist fürwähr ein Hören wert :)

Ich war in Hamburg, weitere Bilder folgen in Bälde (z.B. gaaaanz viele tolle vom Hafen), aber da ich eigentlich Samstag Abend eine MMS an meine Freundin schicken wollte, da fällt mir auf, ich muss die Adresse noch schwärzen, bekommt sie mal eine elektronische MMS Postkarte auf meinen Blog, kann auch als Stöckchen gesehen werden, dass ich ihr zuschmeiße und einfach irgendwann auf eine Antwort warte :)

Leave a comment

Filed under friends of mine, on the road

Leave a Reply

