Mein Freundebuch…

Ein Stöckchen vom Stiller

Wer kennt oder hatte das nicht? Ein Freundebuch von den Eltern geschenkt bekommen, um all seine Schulfreunde, Verwandten und Freunde reinschreiben zu lassen, was sie am liebsten essen, wie groß und wie schwer sie sind etc. ???
Ich hatte zwei, eins von der Sendung mt der Maus (total schön!!!) Ich glaub damals zu meiner Einschulung (1993) von meiner Schwester bekommen und dann nochmal eins in der 5ten Klasse von Diddl… Jaja, ich war ein riesen(!!) Diddl Opfer! :D

Gut, Stiller hatte auch eins, von den Ghostbusters… Und er hat eine leere Seite eingescannt und seine Blogleser gebeten, sich dort einzutragen und zu posten, dies tue ich hiermit, und noch schnell ein Aufruf:

ICH WILL IMMER NOCH MEIN POESIEALBUM ZURÜCKHABEN :( vermisse es schon seit jahren, ich denke, irgendeine aus meiner damaligen volleyballamnnschaft aus hochheim hat es noch… bitte bitte melden, ich will es wirklich wieder haben :/

lg

MJ
und hier meine Seite:

PS: Wer dies noch liest: Ein Stöckchen an Petreekaa und an die Lu :) Die Seite könnt ihr euch leer bei stiller.de runterladen und dann ausfüllen ;) Foto nicht vergessen, nicht wie ich :P

2 Comments

Filed under friends of mine, stranger than fiction

2 responses to “Mein Freundebuch…

Leave a Reply

