Pointing @ The Stiller

www.thestiller.de ist die Adresse, die euch zum kleinen Glück von nebenan bringt, ich lese den Blog regelmäßig, erfreue mich der wortzgewandt-witzigen Beiträge, da merkt man, dass der Herr Germanistik studiert!

Neben lustigen Beiträgen übers alltägliche Leben berichtet Stiller gerne über Kinofilme (über 300 Kinoarten zählt er seins), Konzerte, Musiker, testes Sachen aus und schreibt darüber (z.b. über ein Mobiltelefon, das er während seines ersten “vlogs” (video blog) einfach mal im Kies reibt).

Stilli, wie ich ihn auch gerne nenne, hat bereits in Mainz und Koblenz gewohnt (letzteres sein Ursprung) und nun ist er Kölner und erfreut sich dort des Lebens, das ganz bunt zu sein scheint.


ich und er auf demPhono Pop

Er ist leidenschaftlicher Fotograf (www.flickr.com/stiller) und Comicleser.

Stiller wirft öfters Blogstöckchen (Aufgaben oder Fragen an andere häufige Bloguser seines Blogs, die selbst was machen sollen), hat eine Fotokameraaktion gestartet (die ich selbst immer schon machen wollte, und auch noch tun werde, bäh!), die mit einer Einwegkamera über ganz Deutschland (und Europa???) geht.

Außerdem ist er Redakteur des Musik Online Magazins “Helga Rockt”.

Ich glaube, er ist der einzige Mann, den ich kenne, mit der größten T-Shirt Sammlung :D

Sein erster Satzauf seinem Blog:
“Der erste Satz
“Wichser!”, krächzte der Rabe.”

na, wenn das nich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist.

Lesen und erfreuen liebe Leute!!!

3 Comments

Filed under friends of mine

3 responses to “Pointing @ The Stiller

  1. Awww, wie lieb! :)
    Und mir ist das nie aufgefallen, dass mein Blog mit den Worten “Der erste Satz” beginnt. Wie gut, so im Nachhinein! :)

  2. Eine gute Reihe Malin, hab ich dir schon gesagt :)

  3. Pingback: Blog is all around me I feel it in my toes « normalean

Leave a Reply

