25-Juli 2010: My fingertips are holding onto the cracks in our foundation

i know that i should let go, but i SIMPLY can’t.

Ich habe heute bei der, glaube ich, größten Open Air Karaoke Deutschlands gesungen… war mir anfangs nicht sicher, dann aber doch… Und ich hab mein Libelings Karaoke Lied gesungen: Kate Nashs Foundation :) Ich war zwar nich ganz gerade, aber ich hatte ultravielspassssssss… Ich glaub das ging noch nie so ab wie heute, ehrlich!!! :D Bin gespannt, ob ich irgendwo Bilder davon finde, denn ich hab selbst keine machen können, da ich nicht auf meine Freunde gewartet habe, bis die da waren… :/ War ja mal ein testlauf, jetzt weiß ich, dass ich mich vor meinen Freunden nicht blamieren werde (das nächste mal also dann!) Videos dazu findet man eventuell bald auf dem You Tube Kanal vom Bearpit, so heißt die Karaoke Veranstaltung…

Dafür gibts ein paar Trendbidler vom Mauerpark (ab morgen heute online)

Gute Nacht!

MJ aka Mary Jane Insane :)

Tolle Frauen auf dem Mauerpark Flohmarkt:

Spielen mit den neuen Errungenschaften <3 :

Schwarz-Weiss Querstreifen sind wieder da:

Curiositäten (bitte bei Frau auf Tattoo achten!):

Püppchen und Rähmchen:

Tolle Männer auf dem Flohmarkt (muss sein, da sowas wie Gleichberechtigung besteht):

Schiffsmasten oder doch nur Angelruten? Hat jedenfalls beides mit Wasser zu tun:

Lu & Ich

Advertisements

2 Comments

Filed under malin in berlin

2 responses to “25-Juli 2010: My fingertips are holding onto the cracks in our foundation

  1. Oh, Poison Ivy war auch da! :)

  2. Lu

    Sehr gut, bin voll stolz auf dich! :) Und das Bild von uns beiden ist toll! :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s