18-Juli 2010: Doo Wa Doo

Och nö! Firefox zum zweiten Mal in dieser Woche bei einem Blogeintrag abgestürzt, ohne vorher abgespeichert zu haben, und dabei wollte ich nur noch das Foto einfügen und ab damit… So ein Mist!!!

Happy Birthday erstmal an Kaan, meinen Lieblingstürken (entschuldigung, politisch korrekt müsste ich sagen Halb-Deutscher mit halben Migrationshintergrund :D )!!! Ich wünsch Dir, auch wenn du dies nicht lesen solltest, alles alles Gute zum Geburtstag!

Ich poste eigentlich nur, weil ich beim Handwerkskammerwettberweb teilnehemn darf. Jedes Jahr findet einer statt nach den Gesellenprüfungen und ich darf mitmachen, obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, da ich noch im Kopf hatte, dass man beide Teile der prüfung mit eins abgeschlossen haben muss (hab ich nicht!)
Ich bin total aus dem Häuschen, hab auch direkt meine Chefin angerufen, die ebenso überrascht war und jetzt muss ich morgen noch ein paar leute anrufen und mal fragen, wie das denn mit meinem Gesellenstück an sich ist, das ist nämlich zur Zeit bei meinen Eltern und nicht bei mir… Keine Ahnung.

Ich zeig jetzt mal ein Bild vom Mantel, eigentlich wollte ich auf die guten Bilder unserer Klassenkameraden, den Fotografen warten aber da ich die Bilder immer noch nicht habe (Janine…) kann ich keine zeigen, aber bald!

Bis bald!!!
MJ***

Leave a comment

Filed under sewing & co

Leave a Reply

