15-Juli 2010: Schrei mich an, wenn du magst

Letzet Samstag: Gisbert zu Knyphausen auf dem Phono Pop
Heute: Gisbert zu Knyphausen auf Papas Weingut
Morgen: Ich (Mary Jane Insane) auf dem FH Frankfurt Sommerkult

Das Programm findet ihr hier, da stehe ich allerdings noch nicht drin, sondern meine Freundin Dani Darko, für die ich dort einspringen darf :) Ich bin schon ein wenig aufgeregt, hab gerade mit dem Veranstalter telefoniert und mal die Uhrzeit abgecheckt wann ich denn so da sein soll :)

Hier sind ein paar Aufkleber, die ich gerade eben für morgen gemalt habe:

1 Comment

Filed under music

One response to “15-Juli 2010: Schrei mich an, wenn du magst

Leave a Reply

