12-Juli 2010: Ein Sommerstöckchen

Ich weiß gar nich, ob ich das machen soll oder nich, mir egal, ich halt mich im Netz eh an so gut wie keine Regeln, deshalb beantworte ich die Stöckchenfragen vom Stiller :

1. Dein Lieblingseis?
Pistazien und wenns das nicht gibt dann Zimt.
2. Hast du ein Planschbecken auf dem Balkon?
Noch nicht, aber eine gute Idee!
3. Dein bestes Sommerferienfamilienurlauberlebnis als du jünger als 10 Jahre alt warst?
Ich war früher nie mit meiner Familie im Urlaub (echt jetzt, nur mit meiner Mutter oder meiner Schwester aber nie mit allen)
4. Jetzt mal ehrlich, schon mal nachts ins Freibad eingestiegen?
Nein :( Aber ich bin echt nicht stolz darauf :D
5. Dein Rezept für den perfekten Sommersalat?
Rucola mit frischen Erdbeeren und Pinienkernen, schmeckt super! Und bloß nicht zuviel Öl und Essig dran, das macht jeden Salat kapuut (also in der Menge)
6. Bus und Bahn bei 40°C und der Nebenmann hat das Deo vergessen. Immer ne Wäscheklammer dabei?
Zeit zum Meditieren ;)

7. Dein bestes Sommerfoto?
Ist wahrlich noch nicht geschossen aber bereits in meinem Kopf!

8. Freust du dich auch schon auf die Lebkuchen, die in 4 Wochen im Supermarkt stehen?
Ich esse keine Lebkuchen, also worauf soll ich mich freuen?

Die Antworten klingen gebe ich zu ein wenig düster und deprimierend, aber so ist es eigentlich gar nicht.
So, ich stelle 8 neue Fragen, wer Lust hat zu antworten, tut dies einfach auf seinem Blog!

1. Welchen Sommer vermisst du? (Jahreszahl)
2. Was war dein bisher kältester Sommer?
3. Möchtest du immer Sommer haben?
4. Was liebst du am meisten am Sommer?
5. Was machst du im Sommer, was aber total Sommeruntypisch ist?
6. Gehst du im Sommer ins Kino oder lieber ins Open Air Kino?
7. Festivalgänger und wenn ja, welches?
8. Was macht diesen Sommer zu deinem besonderen Sommer?

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

