21. Juno- 2010: Summer’s End

Nee, der Sommer hat noch nich aufgehört, er fängt doch HEUTE erst an!!! (Übrigens in vielen ethnischen Gruppen und Religionen und so ein großes Fest!!!) Man merkt dank der Temperaturen und dem Tief namens, ich nenn es mal Gwendolyn, leider nicht, dafür scheint aber in einigen Teilen Deutschlands die Sonne (immerhin!)

So, den Prag- Reiseblog schreibe ich heute Abend/Nacht, zu deutsch and in english (for the swedish people beyond you).

Ich war heute bei meiner Tätowiererin und habe mit ihr mein neues Tattoo besprochen… Es wird endlich(!!!) ein Kolibri, der nahe meiner Blume fliegen wird, in technicolor. Juhu, ich freue mich wahnsinnig, wird allerdins erst nach meinen Umzug nach BS (stands for a German city and the mighty beatsteaks) sein, aber immerhin schon BALD!!!!! *indieluftspring*

Genau das wars, was ich schreiben wollte… ich brauche hier mehr Bilder, wie A Beautiful Mess, dass der ganze Quatsch den ich hier schreibe mal etwas ansehnlicher wird ;)

LG

MJ***

PS: Mein erster offizieller Auftritt als Mary Jane Insane mit Ivan spielt vorwiegend deutsches Liedgut (und Pink Balloon) im Celtic Garden in Frankfurt war zwar etwas wenig besucht, dafür umso netter mit den Leuten und Veranstaltern… eine tolle Location, unbedingt hingehen, vor allem am Sommerfest am 31.7. denn da spiele ich wahrscheinlich noch einmal!!! :)

Leave a comment

Filed under music

Leave a Reply

