13-Juni 2010: Leaving on a jetplane

Hallo da draußen!

I am leaving for Praha/Prague/Prag :)

Ich bin schon sooo aufgeregt, da ich schon online- einchecken musste (sonst flughfaen gebühr von 40!!! euro), heute abend geht aber erst der Flug… Ich werde dienstag die großwasartigen Beatsteaks sehen (in einem 350 Mann club) und auf jeden jeden jeden fall Kafka besuchen (meine Jugendliebe, der mir so schöne Literatur geschrieben hat!)

Fotos werden folgen, aber so was von!!!

Uiiiii, Freude!!!
MJ***

1 Comment

Filed under stranger than fiction

One response to “13-Juni 2010: Leaving on a jetplane

  1. Happy you had the time to go to the kafla museum. And I wanna see some pictures :D

Leave a Reply

