8-Juni 2010: Hello Mr. Hummingbird

So, meine Pläne, mich erneut tätowieren zu lassen sind nun wieder bekräftigt worden: ein Kolibri soll es werden, ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht, was die kleinsten Vögel der Welt auszeichnet und wie sie aussehen können, welche Haltung sie annehmen können etc pp… meine Idee, den Kolibri auf meinen linken Arm stechen zu lassen hab ich nun verworfen, dafür kommt er auf meinen rechten Innenarm, damit er mit der Blume vereint is… ob er nun real gestochen wird oder nur schemenhaft als gesticktes Bild weiß ich noch nich, ich lass mich mal bei verschiedenen Tätowieren beraten…

UPDATE:

Frisch nach dem Stechen im Juli:

Wie es jetzt nach dem Nachstechen und Verheilen aussieht:

2 Comments

Filed under stranger than fiction

2 responses to “8-Juni 2010: Hello Mr. Hummingbird

  1. Hello i just wanted to ask if i can copy your drawing of the kolibri? :)

Leave a Reply

