23/24.- Mai- 2010 : Elephant

“I wanna be a huuuuge elephant!!!!”
Sagt C, diesmal mit Orangefarbenem Haar und trägt eine Mütze im Winter in New York.

Ich wäre gern ein Elephant, mit einer dicken Haut, kräftig, gesellig und lieb… Ich könnt zwar nicht hüpfen aber was solls… Manchmal wäre es gut, ein Elephant zu sein… Man würde immer bei seiner Herde bleiben und so Quatsch… Man könnte das Wasser aus Kilometerentfernung riechen und sich danach orientieren, es dann mit dem Rüssel aufsaugen und damit die anderen nass machen :D

Soviel dazu

Advertisements

Leave a comment

Filed under lautern chiefs, stranger than fiction

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s