24-März 2010: This is not a test

Ich höre mir gerade die alte She and Him CD Volume One an, die ich endlich, nachdem ich sie vor Weihnachten (!!!) bestellt habe, endlich in meinen Händen halten kann! Ich freue mich schon sehr auf das neue Album, es ist ein schönes, ruhiges Album mit tollen Melodien und einer super Sängerin, die nebenbei auch Schauspielerin ist: Zooey Deschanel <3

Ich war zum ersten Mal in diesem Jahr im Park und habe Gitarre mit meiner Freundin Bea gespielt, nur gecovert, war aber echt sehr schön, und uns haben auch mehrmals kleine Mädchen, echt gaaanz klitzeklein, zugehört und geklascht :D

Von meiner heutigen To- Do- Liste habe ich gerade mal zwei Sachen geschafft (ein Buch kopieren das 400 Seiten hat!!) und die She and Him CD abholen… Super… meine Zeit ist irgendwie im Frühling verweht worden und ich weiß nicht, wo sie hin ist.

Das Lernen für die Gesellenprüfung geht weiter, aber ich habe einen neuen Text geschrieben, die Rohversion findet ihr unter “Only Words”…

Danke fürs Zuhören ;)

1 Comment

Filed under music, to- do lists

One response to “24-März 2010: This is not a test

  1. Lu

    Schön, dass du im Park warst, ich hätt dir auch gerne zugehört. :D

Leave a Reply

