29-Mai 2009: Together

Heyho, Let’s go to the Park…

Jaja, wieder ein Monat vergagen und nichst getan…

Hatte mittlerweile Geburtstag, hab einen genialen Kindergeburtstag mit Kaffee, Kuchen, Park, Piniata und leckerem Essen gefeiert und tolle Geschenke bekommen, u.a. super Filme (Pippi im Taka Tuka Land, Ronja Räubertochter..), Barbies und ganz viel anderes buntes, was ein Mädchen sich so wünscht  :D

Toll der Sommer ist da, und ich liege hier krank im Bett meiner Mitbewohnerin… der ich sehr dankbar bin, da sie mich noch bevor sie nac Hause gefahren ist, massiert hat :)

Ja, lalala.. Hab ne neue Kamera und kann endlich mal anständige Bilder machen und ein wenig hier reinstellen denk ich ;)

Peace
MJ*****

PS: Meine aus dem 3. Lehrjahr hat nächste Woche praktische Prüfung und ich wünsch*hatschi* ihr viel viel Glück: du wirst das rocken, Lieschen :)

Advertisements

Leave a comment

Filed under lautern chiefs

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s