15-März 2009: Why do the good girls…

… always want the bad boys?

Ich hab meine Zwischenprüfung bestanden! Besser, als ich es am Anfang wohl dachte, aber noch nichts offizielles ;)

Diese Woche war total seltsam, ich habe nicht ein einziges Mal selbst für mich gekocht, ich wurde die ganze Zeit vegan bekocht, bzw. hab ich gestern aus der Not Nudeln mit Pesto (enthält Parmesan) gegessen, weil ich einfach tierischen (!!!) Hunger hatte… Und Freitag ein Stück Sckokoladenkuchen aus demselben Grund.

Ansonsten klappt es sehr sehr gut und ich genieße das vegane Essen!

Aber warum, liebe Leser, warum passiert mir denn alle Jahre immer und immer wieder dieselbe Scheisse??? Die meisten wissen, wovon ich spreche.

Was geschehen ist, geschah in einer Extremsituation und es wäre nicht geschehen, wenn es die Extremsituation nicht gegeben hätte, also ich all das, was in einer Extremsituation passiert als nicht geschehen zu werten.

So long
MJ

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

