24-Februar-2009: Der Countdown läuft, Baby

Der Countdown läuft, Baby
Halt Dich fest wenn die ganze Menschheit das Jahrtausend verlässt
Armageddon oder Weltfrieden, das Jahr 2000
Bring mich nach Hause, bring mich nach Hause
(Bring mich nach Hause, bring mich nach Hause)

Na, wer kennt noch diesen Song??? :D

Ja, für mich und drei Freundinnen läuft auch der Countdown, denn wir werden Fasten… 46 Tage lang nur vegan leben, was bis jetzt schon einige Vorbereitungen kostete, dank Dani haben wir tolle Rezepte und Webseiten gefunden und etas Zeit erspart…

Ich werde in den nächsten Wochen über das “vegan projekt” berichten, was es zu essen gab, was nich und so weiter und so fort. Uns allen vieren fällt es aber wahrscheinlich nich ganz so schwer, da wir alle schon seit Jahren Vegetarier sind.

Auf folgenden Webseiten könnt ihr euch über Vegetarirmus und Veganismus informieren:

http://www.peta.de (allg. Informationen)

http://www.vegan-wonderland.de (Online Serivce)

http://www.so-ja.de (Rezepte!)

und wer jetzt sagt und denkt, dass man, wenn man vegan lebt, Mangelerscheinungen bekommt, der irrt sich… denn nur diejenigen, die sich falsch ernähren und nicht wissen, was für Nährstoffe sie brauchen, bekommen Mangelerscheinungen… wir wissen, was unsere Körper brauchen und man kann ohne jeglichen tierischenFette und Produkte leben! Außerdem schmeckt das alles auch sehr gut, es gibt super Ergänzungsmittel und Alternativen, die wir suchten und fanden…

Think about it!

MJ


Advertisements

1 Comment

Filed under stranger than fiction

One response to “24-Februar-2009: Der Countdown läuft, Baby

  1. so, ab heute gilt’s!!!

    dann mal ahoj!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s