26-Dezember 2008: Black Horse And A Cherry Tree

Gute Nacht liebe Leser,

ich glaube, ich habe tatsächlich Weihnachten überlebt (gut, ein Tag bleibt mir ja noch…). Es war nicht ganz so schlimm, wie befürchtet, es war sogar ganz ok ;)

Getern nach dem Heilig Abend bei meinen Eltern (zum ersten Mal so richtig allein ohne Schwester und so…), Essen und “Der Sinn des Lebens”, zum Plan nach Hochheim rein und erstmal dem Weihnachtskonzert des Blasorchesters gelauscht und viele vertraute gesichter getroffen, was ein Spaß war. Ich hab mich mal wieder wie bei den Gilmore Girls gefühlt…

So, danach ging es zu Jassi, bei der wir Chips (das BESTE Lebensmittel der Welt) gefuttert, geraucht und gesoffen haben ) Und nicht zu vergessen, die leckeren Plätzchen konsumiert…
wir sangen, tanzten und hatten einfach unseren Spaß… es ist nmlich toll, Mädchen zu sein, denn wir können einfach abspacken, oh peinliche Emotionen zu bekommen!!!! Es war ein geiler Abend, Mädels!!!!

Dann sind wir heute Abend ins Mainzer Irish Pub zur X-MaxKaraoke… Ich fing an mit Pink “Family Portrait”, weiter ging es mit The Clashs “London Calling”(so auf meine bevorstehende reise anspielend…) und dann noch mit Tina “Learn to Fly”… Das geilste Lied war allerdings von K.T. Tunstall “Baclk Horse And A Cherry Tree” mit Kaddy zusammen… Hat überraschend wunderbar geklappt… Danach durften wir sogar einem “Fan”(hihi) Autogramme auf seinen Arm geben :) Cool! Mein erstes Autogramm…

Ja, und morgen geht es dann zum tanzen ins KUZ.. Mensch, ich liebe es, daheim zu sein!

So long and goodnight :P

1 Comment

Filed under stranger than fiction

One response to “26-Dezember 2008: Black Horse And A Cherry Tree

  1. *********

    *schüffel, schnüffel*

Leave a Reply

