1-November 2008: Let’s Start A Band

Heute Morgen (es war 13 uhr) wurde ich von einer Umfragenfirma angerufen…
>> Dürfen sie hier überhuapt anrufen?? Woher haben sie meine Nummer?<<

>>  Von einem Computer, der hat sie zufällig ausgewählt.<<

>> Könnten sie mir bitte nochmal ihren Namen und der ihrer Firma nennen.<<

>> Nein, das tue ich nicht.<< Aufgelegt, wie unhöflich, einfach so auszulegen, dabei wollte ich doch nur nochmal den Namen hören :)

Weshalb ich aber schreibe… Let’s Start A Band… ein wunderschöner Song nebenbei, aber er drückt aus, was gerade mal wieder in meinem Leben passiert, nicht mit Musikern sondern Freundinnen/Kameradinnen… Wir haben ein Projekt gestartet… innerhalb von einem Jahr eine kleine Modenschau aufziehen… Mal schaune, wie es wird. Es wird Tagebuch geführt, Link stell ich bald hier rein, mit Bildern und so weiter, ich hab schon, wow für mich, 2 Entwürfe gemacht… Ich freue mich drauf, Mädels!

Also haltet ausschau nach einem verrückten pinkfarbenen Elephanten (In Farbe)…

So Long

MJ vom Crazy Pink Elephant In Technicolor.

1 Comment

Filed under lautern chiefs

One response to “1-November 2008: Let’s Start A Band

  1. Der beste Song auf ihrem Album!
    Wo sind die pinken Elefanten? :D

Leave a Reply

