17-September 2008: I kissed a girl…

UND WAS BITTESCHÖN IST SO DABEI?????

Jedes Mädchen, denke ich, hat schon mal ein anderes geküsst… einfach um auszuprobieren, ob es ihr schmeckt oder nicht… die meisten merken jedoch, dass das zwar ganz nett ist, aber nicht mit einem Kuss vom süßen Typen nebenan ankommt…

Manche Mädchen küssen sich im Alter zwischen 12 und 18, sagen wir mal 20… und was ist großartiges dabei??? Wenn sie es ausprobieren wollen, von mir aus, ist mir doch Wurscht… aber um irgendwelche Typen aufzugeilen, wie es gerade eine Tussi versucht, nur um Kohle zu machen… das ist ARM.

Katy Perry sieht aus wie aus einem Pin-Up Kalender entsprungen, ich LIEBE Pin-Ups… aber sie finde ich einfach nur abstoßend und geldgeil… ja. Geldgeil ist genau das Wort, was diese Frau beschreibt..

Warum ich mich darüber so aufrege???

Da jedes “Girl” nun meint, mit anderen “Girls” rumzuknutschen, weil es ja angeblich so geil macht… ja. es macht nur die Kerle geil…

Mann Mädels wacht auf… Das, was ihr macht ist einfach nur armselig und langweilig… Wie gesagt, in den Teenie-Jahren finde ich das absolut ok, ich könnte selbst bis zu 20 Frauen, mich eingeschlossen, aufzählen, die schonmal mit einer Gleichgeschlechtrigen rumeknutscht haben, aber bitte macht es doch nur, wenn ihr Lust dazu habt, und nicht an Ms. Perry und ihren furchtbaren Song denkt… denn bitte: Das ist doch einfach nur FURCHTBARE MUSIK…

Advertisements

2 Comments

Filed under stranger than fiction

2 responses to “17-September 2008: I kissed a girl…

  1. It’s catchy, Malin, catchy catchy tune.

  2. Naja, sicher is diese doofe Katy auch nur so ein “Opfer” irgendwelcher geldgeilen Musikproduzenten, die ja meist männlich und zudem also genauso “FrauenknutschenFrauengeil” sind. Leider ein gesellschaftliches Problem und nur eine Pseudoemanzipation.

    Wäre vielleicht ein Thema für eure Sendung?
    Knutsch ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s