8-September 2008: Falling Down

Vor etwa 3 Wochen ist ohne Ankündigung, und ohne schwere Belastung meinerseits, mein CD Regal von der Wand gekracht… alle CDs auf dem Boden zerstreut und ich in der Panik, alle CDs seien kaputt oder beschädigt… Zum Glück haben es wenn dann nur die Hüllen abbekommen, auch alle Booklets wurden verschont.

Mein hängender Kleiderschrank macht Anstalten, als wolle er in der Mitte durchbrechen und nicht mehr hängen…

Mein Spiegel an der Wand hätte sich heute Morgen fast verabschiedet, zum Glück hab ich ihn damals mit zusätzlichen Nylonfäden befestigt, sonst wäre er längst in Scherben…

Und zum Schluss ist das Bild was mir Areeg vor einem Jahr geschenkt hat, ebenfalls ohne Ankündigung, runtergefallen und hing nur noch an einem Nagel…

was ist denn zur Zeit los, dass alles in Brüche geht???

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

