28-01-2008: Komm her, versuch’s doch!

Sehr lange nicht mehr geschrieben… das lag daran, da ich kaum Zeit dafür gefunden habe… jetzt bin ich ein wenig krank, nicht viel, höre Radio, wo ich gerade selbst noch zu hören war und schreibe… und denke… ich so weiter.

Malinchen hat aufgepasst und sich nicht die Finger verbrannt :) und das ist sau gut… ich fühle mich gut und glücklich und überhaupt :)

Meine Band Roybot (www.roybot.de) hat mittlerweile ihre erste CD herausgebracht mit dem Titel “There Is No Disko”, und scheinbar sind einige davon entzückt… einige finden die Musik ein bisschen nervig, aber tanzbar :) Das Freut uns und wir wollen endlich spielen, doch das geht nicht, da a)Damian in Dublin is und Knick somwhere in Wales… Wir entfernen uns immer mehr voneinander, distantiell gesehen… leider :/

Zur Zeit in Interview Anfragewut :) Auf hurricanebar.de folgen hoffentlich bald Interviews von mir und mit Slut, Brockdorff Klang Labor und den Donots :)

Gute Nacht, Freunde!


Advertisements

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s