19-12-2007: Driving Home For X-Mas

… wenn ich dieses Lied noch einmal im Radio höre, werde ich kotzen! Genauso wie die andeen sinnlos Weihnachtslieder… ich hasse Weihnachtslieder… ätz, ätz, ätz :P

aber wie der Titel verrät, werde ich über Weihnachten nach Hause fahren, um dort zu feiern- wer tut es nicht???

Lautern werde ich über diese Zeit, bis mein Urlaub vorbei ist, nicht betreten, außer, ich hole Klamotten oder so, aber sonst: NEIN! Dieses tote Loch besuche ich erst wieder, wenn ich arbeiten muss… nicht, dass ich einige Leute nicht vermissen würde, aber es gibt doch nettere Orte, an denen ich verweilen will :)

Und sonst bin ich total glücklich… ich kann mein Glück eigentlich immer noch nicht wahrlich fassen ;)

LG

MJ

Advertisements

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s