22-11-07: Sunburn

Von der Sonne bin ich nicht gebrannt, das war ich genug nach dem SouthSide, wo mein Gesicht danach voller Blasen war, nein, heute habe ich mich, mal wieder, am Bügeleisen verbrannt… Ja, sich die Finger zu verbrennen tut höllisch weh, nicht nur metaphorisch gemeint.

Dies ist der erste Eintrag, der mal nicht um meine Arbeit oder Konzerte geht… der ist mal für mich allein.

Ich beginne gerade wieder, einen Fehler zu machen in meinem Leben.

Aber viel zu schreiben, außer dies, fällt mir nicht ein.

Ich will Klavier spielen… oder einfach einen Peter Parker, der mir, MJ, das Leben mal wieder rettet :P

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

