16-11-2007: Hey Du

Die Beatsteaks liegen immer noch vor und wieder einmal hinter mir :) Hey Du wird immer noch gespielt und gesungen und gefilmt und ist einfach toll.

Weshalb ich aber schreibe:

HEY DU… der “Malin” kreuzberg” in google gesucht hat… wenn du schon hier bist, dann hinterlass ne nachricht oder n kommentar… das macht mir sonst eher angst als freude…

ich freu mich über jeden kommentar, auch wenns nur heißt, dass ihr hier ward… ich sehe ja, dass es so war :)

LG

MJ

1 Comment

Filed under music, stranger than fiction

One response to “16-11-2007: Hey Du

  1. schnitzel

    huhu :-)

    ganz ohne kreuzberg suche ;-)

Leave a Reply

