7-Oktober-2007: Human Behaviour

Also es gibt schon Sachen, die gibt es nicht. Oder Menschen, die gibt es nicht.
Mir passieren irgendwelche Sachen und ich denke: Fuck It All. Oder fühle mich einfach nur vom Schicksal gefickt (Ich brauche keinen Sex- Das Leben fickt mich jeden Tag…)

Naja, also ich lese gerne meine Blog Statistiken…
Und da sehe ich immer, wie ihr lieben Leser auf meine Seite kommt… Zur Zeit ist der größte Teil durch Last.fm dabei… aber auch über google kann man hierher gelangen…
Und nun kommen (jaja, von Laura nachgemacht) mal die meisten Google Suchen, die mich doch relativ beängstigen :)

Französische Revolution Malin (hat meine Geschichtsleherin etwa danach gesucht???)
Areeg (wer is wohl damit gemeint :D )
Herrenschneider Mainz (warum auch immer das kam. war ja nur in frankfurt :D)
Pretender Text
Trail Of Dead Schlachthof
Meine Freundin und ihr Freund
edit:
sterntatoos (2x)
normalean
beatsteaks mainz karten gewinnen(höhö… hab ich :) )
wie macht man einen quilt
Homepages+Freundinnen+Hochheim
Tagesdecken Kreuzberg
Beatsteaks Hot Snakes
Zauberumhang nähen
“Malin” kreuzberg
…schicksal figgt mich jeden tag
Kinoparty motto (ok, Leute… wer von euch war’s???)

und noch viele viele viele mehr, was mich echt manchmal verängstigt :)

aber es is immer wieder schön, die Statistik zu lesen, und niemals vergessen: Eine Statistik ist nur so gut, wie der, der sie fälscht!

So Long
MJ

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

