7.September-2007: In The Cold Cold Night

Guten Abend, Gute Nacht!

Ich kann nun wirklich von meiner ersten Woche in Lautern berichten… Die Arbeit macht mir wirklich Spaß (auch wenn ich jeden Freitag, den ich im Betrieb verbringe, am Schluss 1,5 Stunden putzen muss). Es macht mir sehr viel Spaß- die Berufsschule könnte zwar um einiges besser sein, aber da hab ich auch sehr hohe Maßstäbe!

Mein Zimmer ist fast fertig. Mein Schrank hängt, nur noch mein Schreibtisch muss gemacht werden, am besten morgen… Morgen ist Samstag und ich habe sehr viel Zeit.

Es gibt nichts spannendes zu berichten, außer, dass ich eine WG Party abgesagt habe… ich wäre hin, wenn sie nicht in Hochspeyer gewesen wäre, zwar nur 6 Min. mit dem Zug, aber ich wäre lieber hier irgendwohin gegangen, ohne Stress…

Es wird langsam kalt hier, jeden Morgen, wenn ich zum fenster hinausblicke, sehe ich eine schläfrige Stadt gerade aus ihren Bettern kriechen, wenn ich bei meiner Arbeitsstelle ankomme, sehe ich Nebel, Regen, Wald und einen kleinen Berg… ich fühle mich wie in den Alpen, eine Stadt mitten auf nem Berg im Wald…  Der Herbst bricht an, und ich kann nichts dagegen unternehmen… Beziehungsweise kann ich ihn nicht dazu bewegen, dass er doch schön wird, wie leztes Jahr…

Nacht!

wunderschön sonnige Sonnenallee

Leave a comment

Filed under lautern chiefs

Leave a Reply

