19-Juli-2007: Alleine in der Nacht

Wie man langsam bemerkt haben könnte, zitiere ich meistens Songtitel in meinen Blog- Überschriften, und diesmal kamen die Ärzte dran. Nicht, weil ich den Song komplett zitieren will oder ausdrücken will, dass ich alleine bin, eigentlich gar nicht. Ich fühle mich noch nicht einmal allein. Und das ist sehr gut.
Ich befinde mich zur Zeit in meinem neuen Zuhause :) Meiner WG.
*erschreck*, was war das denn??? Neben mich fällt gerade mein Jeansmantel und mein Bademantel… Hat der kleine Haken wohl doch nicht ausgehalten :) *lol*
Meine WG, da war ich stehengeblieben. Ich wohne mit drei Jungs zusammen, allesamt Studenten und sehr nett. Ich glaube, ich kann mich echt glücklich schätzen, hier reingekommen zu sein… wobei ich das wohl erst richtig nach ein paar Wochen sagen kann, aber ich glaube schon, dass mein Gefühl mich nicht täuscht.
Mein Zimmer ist soweit eingeräumt; Hochbett steht, ein Regal ist auch schon fertig, fehlen nur noch der “Schrank”, das zweite Regal und die Arbeitsplatte für meinen Riesenschreibtisch bzw. Zuschneidetisch, worauf mich der liebe Jonas gebracht hat :) Danke nochmal für den Tipp!

Ich freue mich sehr, hier nun gleich die erste Nacht zu schlafen, und wie ich gerade von meiner Schwester erfahren habe: Der erste Traum in einer neuen Wohnung geht in Erfüllung… wollen wir mal hoffen, dass ich von keinen Zombies gejagt werde :) Ohje, das wäre schlimm!
Ich freue mich aber noch viel mehr, wenn einige- viele- von euch, mich nach der Abschiedsparty, also so im September (aber gerne auch schon vorher, besuchen kommen!
Dann gibts Dampfnudeln mit ner ordentlichen Salzkruste, wie’s die Connel immer macht :) (Wofür hab ich denn die überdimensionale Schüssel gakauft??)

LG
MJ

PS: Ich hab tolle Läden gefunden: Soundcheck (Plattenladen), dann ein sehr günstiges T-Shirt Geschäft (Basic Shirts) und ein Comic Laden ist bei mir um die Ecke… Hilfe!!! Mein Leben schreit fast nach Lolle!!!! :P
(Cool!)

PPS: Heute: Schon die zweite Nacht hier verbracht und endlich Netz an meinem Laptop :P Peace!

Leave a comment

Filed under lautern chiefs

Leave a Reply

