13-Juli-2007: Black Cat Walking

Es ist endlich soweit! Ich ziehe um.

Ich freue mich sehr, ich freue mich auf eine Zukunft, die mir gefällt… endlich eine Ausbildung, eine tolle WG, eine hoffentlich nette Stadt, die auch etwas an Inipendent Szene zu bieten hat :)
Der Fußball ist schonmal gut vertreten… (und ich wohne 10 Minuten vom Stadion entfernt)

Ich muss mich wirklich entscheiden, was ich alles mitnehme und was ich hier lasse, in meiner Heimat. Zum Glück ist mein neues Zuhause nicht allzu weit weg, dann kann ich trotzdem noch alles behalten, was mir wichtig ist, aber das wichtigste kommt natürlich mit. Meine Lieblings CDs, lieblings DVDs, Bücher, Poster und einfache Erinnerungen.

Ich habe wieder begonnen, Schallplatten zu kaufen und schaue immer traurig dem Laden hinterher, der die “Revolver” der Beatles verkauft, aber zu einem zu hohen Preis… alle Beatles Platten kosten fast ein Vermögen! Dafür habe ich zwei ABBA Platten für je 1 € bekommen :) Das war in Frankfurt- Bornheim (Eiserne Hand- Laden: The Black One)

Heute gekauft: eine riesige Rührschüssel, damit ich auch ja in Lautern Dampfnudeln machen kann (fehlt nur noch eine gute Pfanne ;D)

LG

MJ

Advertisements

Leave a comment

Filed under lautern chiefs

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s