One Day In June

Zum Glück haben wir nicht nur einen Tag im Juni, sondern noch 26 Tage von diesem wunderschönen Monat…
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich total abschwitzen soll, oder ob ich mit Wollpullover und ner Tasse Tee hier sitzen soll…
Aber heute heißt es erstmal: RAUSGEHEN!!! Und sonst was machen… vielleicht mal wieder Jenny, Helena und Bella Donna besuchen… die 3 schwitzen bestimmt total unter ihrem Schafspelz.
Heute hab ich außerdem noch Lust mir Junimond anzuhören :) Wird bestimmt schön, abnehmender Mond, dann am offenen Fenster sitzen und Rio bzw. Kim zuhören und in Erinnerungen schwelgen ;)

Ich hätte so gerne Echt mal live gesehen….

Was gibt’s neues??? Hab die perfekte WG gefunden und warte nun auf Antwort… oh Mann, die haben einen Kicker Tisch!!!! :P

Peace!

Achja, Sommermusiktip: Velvet June mit One Day In June, ihrem Album… auf der Homepage kann man aber auch 3 neue Songs downloaden… Ich mag ganz besonders Travis :) Und ihr könnt auch für die Mädels abstimmen, dass sie zum Open Flair fahren udn spielen dürfen!!!!!!!!
http://www.velvetjune.de

Advertisements

Leave a comment

Filed under stranger than fiction

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s