2-März-2007:Letzter “freier” Tag

Sooooo liebe Freunde,
heute ist Freitag, heißt mein letzter freier Tag vor meinem Praktikum(Das Wochenende ausgenommen) :D Juhu, ich freue mich schon sehr auf Montag… Bin wirklich sehr gespannt, was mich so erwarten wird…
Jetzt aber erst mal zum Dienstag als ich bei der guten Frau war:
Ich komme zur Tür herein, Petra begrüßt mich stürmisch mit: “Mit Dir hatte ich doch gerade telefoniert, ne?” Ja genau, so war es… Sie bietet mir direkt einen Kaffee an, fragt mich, was ich so getan hab und zeigt mir ihre Werkstatt, die wirklich sehr schön ist: nicht groß, nicht klein, hell, gemütlich, ein Hund in einer Ecke, viele Stoffe, viele Schnitte…
Wir plaudern ein wenig und sie erzählt mir von einem Projekt, das sie eventuell bald zugesprochen bekommt… sie soll vielleicht für ein neues Musical die Kostüme schneidern und braucht dafür Leute!!! Genauere Informationen erhält sie jedoch erst in einer Woche Freitag.
Ich bekomme sogar ab Montag meine U-Bahnfahrten bezahlt und eventuell, wenn ich mich gut anstelle, noch ein bisschen Kohle dazu… das passiert ja auch sehr selten!!!!!

Den restlichen Tag habe ich mit Franziska verbracht, wir haben gelabert, getratscht, sind gelaufen, waren in geschäften, haben Kaffee getrunken und so weiter… (Ach ja, und davor hab ich den Friedhof neben dem Knaack fotografiert!!! Toller Friedhof!)

Ja, und jetzt sitze ich hier vor meinem Schlepptop, höre …Trail Of Dead, erinnere mich an das tolle Konzert im Postbahnhof (beim Ostbahnhof) und freue mich auf die nächsten Konzerte, die ich besuchen werde…
Hab nämlich a) ne Muse Karte für Luxemburg b) die Southside Karte bestellt und c) Incubus in zwei Wochen in Aussicht ;) Jaja, typisch ich^^

Jetzt schließe ich mal, mach mir weitere Gedanken über die Philosophie der Musik und meine Studie und vor allem keinen Stress!!!

Peace!

Advertisements

1 Comment

Filed under malin in berlin

One response to “2-März-2007:Letzter “freier” Tag

  1. Lio

    Liebe Malin,
    habe jetzt 3 x die e-mail geöffnet und fand nicht gleich, wie ich die Bilder öffne. Jetzt (heute, Sa. 03.03.07) geht’s, aber ich kann ja kein Foto von Dir entdecken. Macht nichts, trotzdem gut gemacht …
    Wünsche Dir noch viel Spaß in Berlin, viele schöne Erlebnisse und pass auf Dich auf.
    Alles Liebe
    Deine Lio

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s