27- Februar-2007: Yesterday, Oh My Troubles Seem So Far Away…

So liebe Freunde, was hat sich bei der Malin in Berlin in den letzten Tagen getan?
Gemacht hab ich so gut wie nix, wir haben die meiste Zeit rumgegammelt, gegessen oder irgendeinen Film angeschaut. Gestern hab ich versucht, die Gewandmeisterin, die ich auf meiner Fahrradtour entdeckt habe, anzurufen, aber sie nicht erreicht. Heute hab ich die gute Frau, Petra Becker mitten in einer Besprechung erwischt und sie zwischen Tür und Angel gefragt, ob sie nicht Praktikanten benötigt. Sie meinte, dass sie welche braucht, ich solle heute um 14 Uhr nochmal vorbeischauen…
Also, drückt mir die Daumen, dass das klappt!!! Das wäre einfach so toll, wenn ich doch so lange, wie ich es geplant habe, bleiben könnte… dann könnte ich auch zu Incubus ;) Yeah!!!!

Peace!
MJ

Wurd natürlich später mit dem abschicken… war mittlerweile bei der Frau und es klappt!!! Berlin, ich bleibe :) Mehr zu dem Tag heute ein andermal… versprochen!

Advertisements

Leave a comment

Filed under malin in berlin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s